Mitarbeiter/in (m/w) Vertriebsinnendienst Telesales im Bereich Energiehandel

Chemie

Brühl

Fischenicher Straße 23

rheingas.de/

Mitarbeiter/in (m/w) Vertriebsinnendienst Telesales im Bereich Energiehandel Propan Rheingas GmbH & Co. KG Brühl Erstqualifikation von Leads; telefonische Akquise von Tankgas, Erdgas und Stromkunden; telefonische Leadgenerierung für die Kollegen im Außendienst; Neukundengewinnung; Aufbau bzw. Optimierung des Outbound Centers; Durchführung von Adressrecherche.

Mit Einer 90-jährigen Unternehmensgeschichte Und Mehr Als 50 Jahren Erfahrung Und Know-how Im Umgang Mit Dem Energieträger Gas Speziell Flüssiggas Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Ob Flaschengas Tankgas Autogas Erdgas Oder Strom: Gemeinsam Mit Unseren Marktpartnern Entwickeln Wir Neue Individuelle Lösungen Zum Jeweils Besten Nutzen Unserer Kunden Für Unseren Standort Brühl Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Und Vorerst Befristet Bis 31072018 Mitarbeiter/in (m/w) Vertriebsinnendienst Telesales Im Bereich Energiehandel Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstqualifikation Von Leads Telefonische Akquise Von Tankgas Erdgas Und Stromkunden Telefonische Leadgenerierung Für Die Kollegen Im Außendienst Neukundengewinnung Aufbau Bzw Optimierung Des Outbound Centers Durchführung Von Adressrecherche Zusammenstellen Und Versenden Von Vertragsunterlagen Weiterentwicklung Des Gesamten Vertriebsprozesses In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Ihre Kompetenzen: überraschen Sie Uns Mit Ihrer Energie: Bereits Erste Berufserfahrung Im Sales/verkauf Telefon-akquise Oder Call Center Outbound Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Hands-on-mentalität Hohe Selbstmotivation Und Große Frustrationstoleranz Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Vertragsabschluss-stärke Sowie Ein Händchen Im Umgang Mit Menschen - Auch Wenn Es Mal Schwierig Wird Erfahrungen Mit Einem Crm-system Wie Salesforce Pipedrive Oder Dialogmarketing-crm Systemen Eine Ausbildung Im Dialogmarketing Eine Kaufmännische Oder Damit Vergleichbare Ausbildung Das Erwartet Sie: Aktuell Entwickeln Wir Den Vertrieb Weiter Dazu Gehört Auch Prozesse Neu Zu Denken Weiterzuentwickeln Und Auszuprobieren Dazu Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Der/die Schon Im Telefonvertrieb Oder In Der Telefondisposition Gearbeitet Hat Und Mit Uns Gemeinsam Die Prozesse Zwischen Website Außendienst Und Kunde Weiterentwickelt Und Selbst Ausprobiert Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsspielraum Ein Sehr Engagiertes Und Dynamisches Team Sowie Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Und Vorschläge Darüber Hinaus Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wir Wollen Sie Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 31 August 2016 Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh & Co Kg Wwwde Mitarbeiter/in (m/w) Vertriebsinnendienst Telesales Im Bereich Energiehandel Erstqualifikation Von Leads Telefonische Akquise Von Tankgas Erdgas Und Stromkunden Telefonische Leadgenerierung Für Die Kollegen Im Außendienst Neukundengewinnung Aufbau Bzw Optimierung Des Outbound Centers Durchführung Von Adressrecherche Brühl

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)

Füllstellenmitarbeiter (m/w)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Wesel)

Mitarbeiter/in (m/w) Marktkommunikation im Bereich Erdgas / Strom
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Brühl)

Stellvertretende Hauptamtsleitung (m/w/d)
   Gemeinde Ehningen (Ehningen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Knutbühren)

Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
   RENK Group (Augsburg)